Beste Reisezeit Kanaren

Beste Reisezeit Kanaren. Wann soll ich nach Kanaren reisen? Alles zu Reisezeit, Klima und Wetter für deinen Kanaren Urlaub

Auf den eher touristischen kanarischen Inseln ist das ganze Jahr über etwas los und auch das Wetter meist angenehm warm. Die Sonne ist tagsüber immer noch recht agressiv, wenn sie abends untergeht ist jedoch mindestens ein Pullover notwendig. Wenn die Wolken den Himmel tagsüber einmal verdunkeln, setzt man sich ins Auto und findet auf den größeren Inseln bestimmt irgendwo ein sonniges Fleckchen, falls nicht ist in manchen Gegenden frieren angesagt. Sehr zu empfehlen ist der Februar als Reisezeit, da der Karneval besonders auf Teneriffa und Gran Canaria ein Highlight ist und ausgelassen über mehr als eine Woche gefeiert wird.

Reisebericht als PDF
Autor: Isalala  07.05.2009 |  Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Dein Kommentar zu Beste Reisezeit Kanaren

Travel writers wanted!