Silvesterurlaub mit Kind in Frankfurt

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, einen Silvesterurlaub mit Kind in Frankfurt zu einem unvergesslichen Erlebnis und einem ganz besonderen Abend im Jahr werden zu lassen.

In Frankfurt, der Rhein Main Metropole mit der beeindruckenden Skyline, wird an Silvester eine Menge geboten. Es finden zahlreiche Veranstaltungen, Silvestergalas, Dinnerpartys und andere Events statt. Nicht zu vergessen natürlich das tolle Feuerwerk über der Skyline von Frankfurt. Auch für Familien mit Kinder wird in der Silvesternacht einiges geboten. Dabei ist für die ganz Kleinen genau so etwas dabei wie schon für die etwas älteren und die Silvesternacht kann für die ganze Familie zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.

Hotels bieten Silvesterprogramm für Kinder

Ein Silvesterurlaub mit Kind in Frankfurt muss also keineswegs langweilig sein. Je nach Alter der Kinder kann man mit ihnen durchaus das Feuerwerk draußen am Mainufer genießen. Es gibt aber noch zahlreiche andere Möglichkeiten, seinen Silvesterurlaub mit Kind in Frankfurt besonders zu gestalten. Einige Hotels bieten zum Beispiel ein besonderes Programm für den Jahreswechsel mit Kindern an. Märchenerzähler verkürzen das Warten auf Mitternacht genau so wie ein spannender Malwettbewerb, der für die Kinder veranstaltet wird. Hier sollte man sich einfach rechtzeitg vor der Planung des Silvesterurlaubs mit Kind in Frankfurt ein wenig informieren, in welchem Hotel ein entsprechendes Programm angeboten wird.

Tischfeuerwerk als beliebte Unterhaltung

Auch immer ein Highlight für einen Silvesterurlaub mit Kind in Frankfurt ist ein schönes Silvesterdinner, bei denen durchaus die Kinder ebenso auf ihre Kosten kommen wie die Erwachsenen. Ein Tischfeuerwerk zum Beispiel ist eine gute Idee und kommt in der Regel nicht nur bei den Kindern gut an. Natürlich kann man zusätzlich zu dem Tischfeuerwerk dann auch noch das schöne Brillantfeuerwerk über Frankfurts Skyline bestaunen.

Angebote auf Karte zeigen



 

Reisebericht als PDF
Autor: MellyK  23.11.2010 |  Beitrag hilfreich? Ja | Nein (3)

Kommentare zu Silvesterurlaub mit Kind in Frankfurt

Userbild Blinder Passagier Blinder Passagier: Schön wäre es wenn man erfahren würde was es gibt? (31.12.13)

Dein Kommentar zu Silvesterurlaub mit Kind in Frankfurt

Weiterführende Inhalte zu Silvesterurlaub mit Kind in Frankfurt

Angebote auf Karte zeigen
Anreise Frankfurt am Main | ArtikelFrankfurt ist als Verkehrsknotenpunkt gleichermaßen gut mit Auto, Bahn...
Stadtteile Frankfurt am Main | Artikel „43 Stadtteile gibt's, und keiner gleicht dem anderen.“ So beschreibt...
Sehenswürdigkeiten Frankfurt am Main | Kategorie Wer die Rhein-Main-Metropole besucht, braucht Zeit, um sie zu...
Nachtleben Frankfurt am Main | Kategorie Frankfurt am Main steht schon lange für eine sehr lebendige,...
Wie ist das Wetter zu Silvester.. | ArtikelDie Rhein-Main-Metropole Frankfurt am Main an Silvester zu erleben...

Weiterführende Reisetipps

loading...
Travel writers wanted!