Nordic Hotel Domicil in Hamburg ist der ideale Ausgangspunkt für Aktivitäten. 75 großzügige Zimmereinheiten und Suiten sind alle mit Bad/ Dusche und WC, Farbfernseher, Telefon und Minibar ausgestattet.
  • Telefon: +498009979000
    4,1 5
    23 Mitglieder haben Nordic Hotel Domicil bewertet. Und du?
    18 Stimmen
    5 Stimmen
    0 Stimmen

    Nordic Hotel Domicil: Das könnte dich auch interessieren

    • Hamburg - St. Pauli - Reeperbahn Übernachtungsmöglichkeiten bietet Hamburg vi ... weiterlesen
    • Ausstellung Hamburg: 60 Jahre Formel 1 - Die Hansestadt gibt Gas Wenn am Sonntag die Formel 1 läuft, sitzen vi ... weiterlesen
    • Hamburg - die schönste Stadt Norddeutschlands Warum ins Ausland reisen, wenn man eine der ... weiterlesen
    • Hamburg City - Städtereise Hamburg, die zweitgrößte Stadt Deutschlands, ... weiterlesen
    • Alle Reiseberichte Hamburg
    • Sehenswürdigkeiten
    • Restaurants
    • Nachtleben
    • Hotels
    • Kultur
    • Shopping
    • Sport
    • Events
    • Allgemeines
    kommentare Kommentare zu Nordic Hotel Domicil
    • Userbild Blinder Passagier Katrin Rolle 10.04.15 20:35
      Wir hatten drei wundervolle Tage und haben uns super wohlgefühlt. Das Personal war umsichtig und so richtig nett! Der 50. Geburtstag meines Mannes bleibt somit unvergessen. Danke nochmal!
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Carmen 10.03.15 21:52
      Anfang Dezember `14 war ich mit meiner Mum für einen Musical-Besuch zu Gast. Die unscheinbare Fassade versteckt ein super nettes und bemühtes junges Team in angenehmer und sehr gepflegter Atmosphere. Mit unserem Doppelzimmer waren wir 100% zufrieden, besonders erfreuten uns Kaffe&Tee zur Begrüßung auf dem Zimmer. Bad und Zimmer waren absolut sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche an Auswahl, Frische und Menge offen. Danke für eine super Hamburg-Erfahrung, weiter so!
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier R. Hagen 09.02.15 08:11
      Guten Tag,
      meine Frau und ich waren vom 6. bis zum 8. im Hotel.
      Die negativen Bewertungen haben sich leider bestätigt.
      Besonders auffallend war die mangelnde Sauberkeit im Sanitärbereich. die Armaturen verkalkt, die Kacheln im Bodenbereich tw. gesprungen, Staubflocken auf dem Boden.
      Das Zimmer - obwohl Komfort - entsprach nicht dem was man in dieser Kategroie erwarten kann.
      Der Zimmerservice (House keeping - wie die Dame an der Rezeption sagte) - war bis 15.00 Uhr nicht erschienen.
      am Sonntagmorgen während des Frühstücks war wohl beim Büffett etwas verschüttet worden. eine Servierkraft nahm daraufhin eine Serviette und reinigte den Boden an diese Stlle so, dass sie die Serviette mit der Schusohle hin und herbewegte. Die Bardame war nicht in der Lage, eine Bierfass anzuzapfen. das gelang dann mit ein paar Handgriffen einer Kollegin, die wohl rein zufällig am Samstag vor Ort war.
      Also alles in allem nicht zu empfehlen. Das Haus strahlte eine unangenehme Bequemlichkeit aus.
      Bilder vom Bad sind vorhanden
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Gisela Schültke 08.12.14 22:00
      Nach dem was ich alles gelesen habe .War ich total überrascht und frage mich wie man schlechte bewertungen schreibt.Ich fande das Hotel super würde es immer wieder buchen
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Birthe 21.09.14 01:55
      Wir kommen nächsten Monat wieder, zum Musical Besuch und freuen uns schon jetzt darauf, beim letzten mal war alles SUPER, wir können es nur weiterempfehlen!
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier R.D. + W.B. 26.06.14 20:38
      Wir waren vom 9.-13.06.14 das erste Mal in Hamburg u.a. auch zu einem Musicalbesuch. Uns wurde gegen einen geringen Aufschlag ein Komfortzimmer im rückwärtigen (ruhigeren) Bereich angeboten, das wir dankend annahmen. Das Zimmer inkl. Bad und WC waren sehr sauber. So ausgezeichnete Matratzen hatten wir noch nie in einem Hotel vorgefunden. Das Frühstück war mehr als ausgezeichnet, für jeden Geschmack war etwas dabei. War etwas ausgegangen, wurde es auch sehr schnell wieder aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen und wir werden auf jeden Fall beim nächsten Besuch wieder im Nordic Hotel Domicil unser Zimmer buchen. Wir kommen wieder!!!!
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Juliane 01.06.14 09:57
      Wir waren auf Mädels-Städtetour, alles top, schönes großes Drei-Bett-Zimmer.......Kompliment dem ganzen Team, kommen auf jeden Fall wieder
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier H. und A: 06.05.14 17:27
      Wir waren zu einem Musicalbesuch hier in Hamburg und können
      dieses Hotel n mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Zimmer waren geräumig und sauber. Wir haben vor Ort ein etwas besseres Zimmer gegen einen Aufpreis gebucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig,es fehlte an nichts und die Angestellten waren immer freundlich. Einziger negativer Punkt, ist das Badezimmer Schimmelbefall an machen Fließen und der Duschkopf ist defekt. Diese Kritik wurde vom Pesonal danken angenommen. Wir können nicht die ganzen negativen Beurteilungen nachvollziehen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Fischer 10.02.14 05:37
      Wir waren zum Musicalbesuch in Hamburg und haben zwei Nächte bei Ihnen verbracht. Das Hotel kann man wirklich empfehlen. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Wir kommen gerne wieder!
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Sven Thürkow 19.01.14 19:38
      Wir waren zu einem Musicalbesuch in der Stadt und fühlten uns bei Ihnen sehr wohl.
      Sehr nettes Personal, schöne Zimmer.
      Kommen gerne wieder.
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Blinder Passagier 04.07.13 21:07
      Ich bin am Samstag bei euch zu Gast und habe gerade die naive Frage gestellt, ob sich einen Duschgel im Zimmer befindet, denn ich muss meinen Koffer packen. Noch nicht mal 2 Minuten später kam schon ein freundliche antwort von Annabelle Frowein in meinem Mailbox rein. So ein toller Service!! Das fängt sehr gut an und ich freue mich schon auf meinen Aufenthalt! Liebe Grüße aus Frankreich!
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier B.Walther 29.03.13 19:52
      Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Zimmer waren geräumig und sehr sauber.Das Frühstück war sehr reichhaltig,es fehlte an nichts und die Angestellten waren immer freundlich.
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Ilona Friedrichs 05.02.13 09:35
      Wir möchten auch gerne lobende Worte über das rundum zufriedenstellende Hotel in Hamburg loswerden. Das Frühstücksbuffet war einfach spitze, was das Herz begehrt! Die Lage ist gut, alle Orte in der Innenstadt sind zu Fuß zu erreichen. Kaffee und Tee sowie Wasser stehen vom Hotel den ganzen Tag zur Verfügung! .Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Wir behalten die Zwei Nächte in Hamburg in bester Erinnerung! Wir waren vom 29.-31.01.2013 dort und kommen ganz bestimmt wieder!
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Blinder Passagier 21.09.12 22:52
      Wir möchten auch gerne lobende Worte über das rundum zufriedenstellende Hotel in Hamburg loswerden. Das Frühstücksbuffet war einfach spitze, was das Herz begehrt! Die Lage ist gut, alle Orte in der Innenstadt sind zu Fuß zu erreichen. Kaffee und Tee sowie Wasser stehen vom Hotel den ganzen Tag zur Verfügung und besonders toll ist die kostenlose Möglichkeit Fahrräder auszuleihen. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Wir behalten die drei Nächte in Hamburg in bester Erinnerung!
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Musical Besucher 02.04.12 12:01
      Wir haben "spontan" für das WE vom 31.03.12 - 01.04.12 gebucht und sind sehr zufrieden.
      Das Zimmer war sauber und das Personal sehr Freundlich und Aufmerksam.
      (auch sehr Hundefreundlich)
      Fragen wurden „sofort“ recherchiert und beantwortet.
      Kritik bezüglich KLEINER Sauberkeitsmängel wurden „Dankend“ angenommen und Verbesserung zugesagt.
      Mit dem Frühstücks- Büfett kann man perfekt in den Tag starten.
      Ich bin erstaunt über so viel Negativ Bewertungen im Netz und kann diese nur bedingt nachvollziehen.
      Ich komme gern wieder…….
      Vielen Dank für die freundliche Betreuung
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Günter Kowalski 15.11.11 18:29
      Wir waren vom 13.11.2011 bis 15.11.2011 im Nordic Hotel Domicil in Hamburg und waren sehr zufrieden. Freundliche und saubere Zimmer, sehr freundliches Hotelpersonal und einen sehr guten Gesamteindruck hat das Hotel auf uns gemacht. Sollten wir Hamburg demnächst anreisen, wissen wir wo wir uns einquartieren müssen.
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Blesene 16.08.11 10:55
      Moin moin!
      Mein Man und ich waren im Juli im Nordic-Hotel und waren sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer hatte sogar einen Wasserkocher! Kaffeepulver, Teebeutel, Milch, Zucker und eine Flasche Wasser waren inklusive und trugen mit den auf den Kopfkissen liegenden "Schlafschäfchen" dazu bei, dass man sich im Zimmer gleich rundum wohl fühlte! Das beste waren die Betten! Super bequeme Matratzen sorgten für angenehmen Schlafkomfort! Wir kommen über Silvester wieder!!!!
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Blinder Passagier 01.08.11 22:22
      Hallo, wir waren 1 Woche Gast in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich, aber an der Rezeption teilweise nicht kompetent genug.
      Frühstück war voll OK. Internetverbindung war dürftig. Unser Zimmer lag sehr ruhig, Möglichkeit zum Ausschlafen voll gegeben. Zimmer war auf den ersten Blick sauber, eine ordentliche Grundreinigung wäre öfters wünschenswert (Minibar, Fernsehrgerät, unterm Bett, auf dem Schrank). Möglicherweise ist das Zeitlimit für das Reinigungspersonal zu kurz, um auf auf alles zu achten. Wir hatten den Eindruck, dass das Reinigungspersonal unter Zeitdruck stand.
      Hamburg war für uns eine Reise wert, immer wieder gerne - auch in diesem Hotel.
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Blinder Passagier 21.10.10 10:01
      Mal raus aus dem Alltag einen bezaubernden Musical-Abend in Hamburg verleben und das Hotel sorgt mit seiner einmaligen Atmosphäre und dem freundlichen Service für einen gelungenes Wochenende.
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein
    • Userbild Blinder Passagier Martina Neubauer 07.04.15 10:21
      Ich war im März in diesem Hotel und war erstmal erstaunt über die Baustelle vor dem Haus. Davon wurde nichts gesagt, obwohl telefonischer Kontakt bestand. Daraufhin konnte ich für 10€ mehr ein Zimmer nach hinten raus bekommen...für mich war das unnverständlich denn das gehört zur Kolanz eines vier Sterne Hotels. Die Rechnung mußte ich vorher bezahlen, ohne das Zimmer vorher gesehen zu haben. Da ich von unserem Verei Chance zum Leben-ALS e.V. in Hamburg an einer Veranstaltung teilgenommen habe, wäre es eine Vereinsrechnung gewesen, mein Mann der zwei Tage später anreiste hatte die Konokarte und wollte hiermit die Rechnung begleichen. Es gab keine Kompromissbereitschaft und nach Anfrage mit der Hotelleitung zu sprechen, wurde ich auch abgespeist. Leider waren es für mich keine schönen Erinnereungen am Empfang dieses Hotels, jedenfalls nicht von der inen Dame, das gesamte andere Personal war sehr nett und zuvorkommend. Gäste sollte man nicht so empfangen, wie die Dame es an der Rezeption getan hat. Keinerlei Respekt und Verständnis. Hätten die Zahlungsoptionen im Internet gestanden, wäre ich darauf vorbereitet gewesen. Aber das ich erst zahen muß um mein Zimmer zu sehen, war für mich neu und ich habe schon einige Hotels besucht.
      Liebe Grüße
      Martina Neubauer
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein (1)
    • Userbild Blinder Passagier Neubauer 21.03.15 17:37
      Ich habe im März vier Nächte in diesem Hotel gebucht, beim ankommen war ich sehr entsetzt über die Baustelle vor der Tür, darauf hätte man hinweisen müssen. Für 10€ extra konnte ich ein Zimmer nach hinten raus bekommen, dieses hätte für mich zur Kulanz eines Vier Sterne Hotels gehört. Auch das die Bezahlung vor der Zimmer besichtigung , beim einchecken bezahlt werden sollte wurde uns nicht mitgeteilt. Bekannt ist mir das man beim auschecken bezaht. Ich hätte ein wenig mehr Profesionalität erwartet und Kompromissbereitschaft.
      Beitrag hilfreich? Ja | Nein (1)
    • Was gefällt dir an Nordic Hotel Domicil?
    Travel writers wanted!